External:KlassikZumFreitag 06

Aus MrBlackRocket
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Noia 64 apps kaddressbook.png
Beschreibung
Lindsey Stirling kann man durchaus als YouTube Star bezeichnen, ihre Videos haben im Durchschnitt eine siebenstellige Zuschaueranzahl. Ihr Markenzeichen sind Ballettelemente während sie auf ihrer Violine spielt. Lindsey gehört zu den Künstlern die den Beweis liefern das Klassik im Gegensatz zu zum Beispiel Volksmusik, Schlager & Co. weder alt und noch verstaubt ist, sondern sich in einem permanenten Wandel befindet.

Das hier eingebundene Stück ist eine Mischung aus Klassik und dem im Moment populären Dubstep, sehr hörenswert, genau wie alle anderen Stücke von Lindsey.

Website: http://lindseystirlingviolin.com
Youtube: http://brcs.eu/5ofi5

PS: Lindsey hat inzwischen eine reales Album (http://brcs.eu/w58c1) veröffentlicht welches, so glaube ich, jeden einzelnen Dollar wert ist. Zumindest auf meiner Wunschliste ist es schon notiert.