External:KlassikZumFreitag 07

From MrBlackRocket
Jump to navigation Jump to search
Noia 64 apps kaddressbook.png
Beschreibung
Das Nachfolgende Video habe ich soeben erst via "YouTube Empfehlung" entdeckt. Dark Waltz wurde komponiert/geschrieben von Frank Musker, Matteo Saggese und Umberto Morasca. Erstmals veröffentlicht/gesungen wurde Dark Waltz auf dem Album "Pure" von Hayley Westenra, welches 2003 erschienen ist.

Dark Waltz wird hier gesungen von Einstein Grooving. Viele Informationen über Einstein Grooving gibt nicht, die einzig sicheren Informationen die über sie zu finden war. Sie ist in Wien zuhause, ihr richtiger Name ist Sarah und sie singt meist Songs aus japanischen Anime, sogenannte Fandubs/Fancover.

Einstein Grooving auf
Youtube: http://brcs.eu/gs6kr
Twitter: http://brcs.eu/2flvp
Soundcloud: http://brcs.eu/4uot7
Facebook: http://brcs.eu/ry5wk
Vimeo: http://brcs.eu/a1gy4
deviantART: http://brcs.eu/vrbnk

PS: Der Grund das ich nicht jeden Freitag KlassikZumFreitag poste ist nicht etwa, dass es zuwenig Klassik gibt, sondern das ich keine Zeit finde sie zu posten. Wenn es nach der Menge ginge könnte ich ohne Probleme jeden Tag ein Video posten, die nächsten Jahre.